Hallo Leute, Hier ist mein MAN 30.240HA fertig. Ich werde noch den ganze Baubericht publizieren aber zuerst wollte ich wissen ob das mit den Bildern über Googe Drive funktioniert. Also sagt mir ob ihr die Fotos seht... Das Modell war heftig. 80% ist selber gebaut oder mit 3D Druck gemacht. Kasten und ich habe viel experimentiert bis es gut wurde. Am Enda war ich wirklich ausser Puste... Ich bin natürlich nicht zufrieden :-) Wann sind wir schon zufrieden. Das nächste Modell wird besser.
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Ja das wollte ich machen. Grundplatte mit Schotterstrasse.
Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
der MAN ist Klasse geworden Tolles Vorbild,ist sehr cool und super ins Modell umgesetzt. Der richtige Hintergrund und man würde es nicht mehr vom Original unterscheiden können