Zitat von B.Günter im Beitrag #6Leider scheint es so zu sein, daß wahrscheinlich viele ihre Bilder nur noch in den sozialen Medien posten .
Auf Facebook finden sich tausende Bilder von diversen Teilnehmern. Vielleicht macht Andre de Vries ja noch ein Fotki-Album, wie die letzten Jahre auch.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Zitat von B.Günter im Beitrag #6Leider scheint es so zu sein, daß wahrscheinlich viele ihre Bilder nur noch in den sozialen Medien posten .
Auf Facebook finden sich tausende Bilder von diversen Teilnehmern. Vielleicht macht Andre de Vries ja noch ein Fotki-Album, wie die letzten Jahre auch.
André hat das dieses Jahr auch nicht gemacht. Letztes Jahr auch nicht. Mein Sohn hat noch einige Bilder gemacht, die werden dann noch bald nach André geschickt für ein Fotki-Album. Eine aller LKW umfassendes Album wird es allerdings nicht mehr geben.
Vielen Dank für die Bilder. Ich konnte dieses Mal das zweite Mal in Folge nicht dabei sein. Auch ich hab mich durch die Fotos auf Facebook durchgewühlt. Auch wenn die Qualität der Fotos teilweise unterirdisch war, es waren sehr viele interessante Objekte dabei - die leider oft nur irgendwo im Hintergrund zu sehen waren. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Allerdings, ich habe ja früher auch exzessiv da fotografiert, das würde ich heute auch nicht mehr machen. So etwa bis 2019 konnte man noch in der Halle mit den Lastwagen so ziemlich alles an einem Tag fotografieren wenn man gleich beim Öffnen anfing und erst aufhörte wenn die einen Abends aus der Halle rausgeschmissen haben. Dabei sind dann aber auch die Gespräche auf der Strecke geblieben. In der Halle mit den PKWs ging das schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr, da wäre man selbst mit zwei Tagen nicht hingekommen.
Wenn man wirklich annähernd alles fotografieren wollte, dann müsste man sich mit 6 Leuten zusammentun. Jeder nimmt dann drei Tischreihen und beackert die, da ist man in sechs Stunden mit durch, und dann bleibt auch noch genug Zeit um sich an der Veranstaltung zu erfreuen.
So, ich hoffe, nächstes Jahr wird das bei mir wieder was.